Kommentare: 9
  • #9

    Steffi (Montag, 11 April 2022 09:12)

    Toller kleiner Laden, sehr nette und kompetente Beratung. Die Kleidung die wir abgegeben haben (u. a. Ärmel eines Sakkos kürzen und Gürtelschlaufen an eine Hose nähen) wurde schnell und gut geändert, alles passt super. Wir kommen gerne wieder!

  • #8

    Romina (Mittwoch, 28 Oktober 2020 21:31)

    Und wieder mal hat mir die Stoff Barn mein Nähprojekt gerettet!
    Egal ob konkrete Frage, Idee oder Problem, die Beratung ist top, mit Herz und Wissen.
    Man fühlt sich auf Anhieb wohl und findet beim Stöbern auch so manchen kleinen Schatz.

  • #7

    Julia (Mittwoch, 28 Oktober 2020 12:19)

    Ein wunderschöner und ansprechender kleiner Laden mit viel Inhalt!
    Der Weg lohnt sich und der Funke der Leidenschaft zum Nähen springt sofort auf einen über .
    Schön das es euch gibt!

  • #6

    Sandra (Dienstag, 27 Oktober 2020 19:27)

    Einkaufen in gemütlicher Atmosphäre und toller Beratung. Ich liebe diesen kleinen Laden und man merkt hier deutlich die Leidenschaft der Besitzerin zum Hobby Nähen.

  • #5

    Marianne (Dienstag, 27 Oktober 2020 16:50)

    Es lohnt sich immer vorbei zu schauen und ich habe nie das Gefühl etwas kaufen zu müssen. Sehr angenehm!! Die Beratung ist einzigartig. Vielen Dank dafür.

  • #4

    Babsi (Dienstag, 27 Oktober 2020 15:41)

    Die kompetente Beratung, die tolle Unterstützung, die guten Hilfestellungen sind nur einige zu nenneden Facts die ein Wiederkommen zum Spass werden lassen. Am besten macht man sich selber ein Bild und lässt die liebevollen Details wirken. Ich bin gern dort und komme gern wieder.

  • #3

    Kat (Dienstag, 27 Oktober 2020 13:48)

    Wunderbare Menschen, Stoffe, Nähmaschinen und Nähutensilien, die zu irdischem Nähglück verhelfen, sind hier bei Dir zu finden. Und das Alles bei uns auf dem Dorf um die Ecke, welch' eine Wonne. Der "Nähtreff" ist Fachkompetenz mit Wohlfühl-Atmosphäre. Danke.

  • #2

    Hans Dietrich (Dienstag, 27 Oktober 2020 12:56)

    Sehr freundlicher Umgang

  • #1

    U. H. (Dienstag, 27 Oktober 2020 10:58)

    Ob Reissverschluss defekt oder man nur guten Stoff will, hier ist Frau/Mann gut aufgehoben.
    Es könnte einem auch passieren, das man hinterher den Laden schlauer verläßt, als man hinein ging. Ein kleines Original ist "Sie" schon.
    Danke für Alles!