Manchmal hab ich ...

Spitzen Ideen

Gestern morgen war es dann nach langer Ankündigung (hüstel, hüstel) endlich soweit...

Die Spitze durfte dran glauben :-)

 

Messen, auszeichnen, Fotos bearbeiten und ab in den Shop.

 

Nun ist es ja so, dass ich nicht nur Verkäuferin, sondern auch Handwerkerin bin.

 

Bei (fast) jedem SpitzenStöffli kam mir eine Idee, wie man den verarbeiten könnte.

OOOOHHHH war das herrlich !!!

In meinen Gedanken nähte ich manch nette Kreation.

Einige Kleinigkeiten werde ich auch umsetzen und halte euch hier auf dem laufendem.

 

Schaut doch mal unter Bekleidungsstoffe und freut euch, wie ich an den schönen Stöfflis.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni (Mittwoch, 23 November 2016 18:23)

    Wie schön ... leider fällt mir dazu gar nichts ein, was man daraus machen könnte. Bin ja eher nicht der Spitzentyp, aber ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst und lass mich gern inspirieren.