- ein Schritt nach dem anderen -

...oder wie ich Stoffe in den Shop einstelle...

Heute darf es denn los gehen, ich werde in Spitze schwelgen.

 

Zuerst werden Produktfotos gezaubert.

Nicht ganz einfach, Farbe und Gewebearten richtig auf einem Foto einzufangen,

aber Technik macht vieles möglich. Zudem habe ich hier im Haus einen gelernten Fotografen ;-)

der mir Gott sei es gedankt mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Danach werden die Stoffe vermessen, damit ich genau weiß, wieviel auf jedem Ballen enthalten ist. Lagerhaltung und so... gehört halt mit dazu.

 

Ich habe den Anspruch, dass jeder Stöffli ein Stoff Barn Label bekommt.

So schreibe ich für jeden Ballen einen neuen Anhänger mit allen Daten, die mir wichtig erscheinen.

 

Mit dem Etikettenschießer komme ich bis jetzt gut zurecht. Wir haben uns noch nicht so gern, aber wir akzeptieren uns. (Jeder, der mal damit arbeiten musste, weiß wovon ich rede...)

 

Tja und zu guter Letzt bekommt ihr ihn präsentiert :-D

Ich stelle ihn ausgemessen, bezeichnet und mit einer kleinen Beschreibung in den Shop ein.

 

Dort wartet er auf eine Bestellung und möchte verarbeitet und bewundert werden.

 

Viele Schritte, immer einen nach dem anderen,

aber der Weg lohnt sich !!!

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0