Fotos, Fotos, Fotos

Fotos, Fotos, Fotos

Wenn man einen WebShop eröffnen möchte, was braucht man da ???

 

Geduld, Kenntnisse mit dem Programm, Geduld, Lesevermögen, Geduld !!!

 

UND : Fotos !!!

 

Besonders viel Freude macht das Fotografieren in einer Scheune, wenn draußen ca 28 ° Grad und an dem Platz der Fotosession gefühlte 39 ° Grad sind .... aber trotzdem hat es total viel Spaß gemacht !

 

Weil -> vorher hatte man mir erklärt, wie ich die Farben gut auf das Bild bekomme                         (ohne Pinsel - hahaha...)                                                                                                                    Was so ein Apparat doch alles kann, wenn man ihm sagt, was er tun soll, KLASSE !

 

Zudem hatte ich so einen Teil der Stoffe in meiner Hand und konnte nochmal staunen, was ich für wunderschöne Stöfflis habe.

 

Jetzt basteln wir an dem Shop und bald werdet Ihr die wundervollen Stöfflis erwerben können ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0