08. Mai 2020
Hallo Welt, tatsächlich bin ich noch da und auch die ganze Zeit in Work gewesen... Jetzt darf die Stoff Barn wieder so richtig arbeiten. Und zack Neuheiten:
19. März 2020
Es ist eine Zeit, mit der hat niemand gerechnet... die wollte auch keiner !!! Jetzt ist sie da und wir machen gemeinsam (hoffentlich) das BESTE draus. Was für jeden das BESTE ist ??? Das darf mal jeder für sich entscheiden.
11. März 2020
Natürlilch mussten es wieder Stöffli aus der Rubrik luftige Baumwolle sein :-)
10. März 2020
Musselin - reine Baumwolle, locker luftig leicht für den noch kommenden Sommer :-) Klickt auf das große Bild und ihr kommt direkt in den Shop...
04. März 2020
Es ist März, es gibt keine Ausrede mehr, der Frühling kann jetzt kommen ! Ich habe in zweitägiger Arbeit den Laden mit fröhlich bunten Stoffen gefüllt, den Winter rausgebracht und den Frühling willkommen geheißen !
28. Februar 2020
Moin, ich finde es mal wichtig zu lesen, wofür wir alle hier unsere Zeit gerne geben... Zudem ist der Artikel hervorragend wie immer von Frau Hempen geschrieben.
26. Februar 2020
nur ganz kurz : Es ist neuer Westfalen Leinen eingetroffen in sommerlichen Farben. Eine wundervoll leichte Qualität für Röcke, Hosen, Tunika etc ... wenn es doch schon wärmer wäre ...
29. Januar 2020
Da ja nie alles auf einmal kommt :-) hier ein paar Nachzügler
18. Januar 2020
Ein gutes NEUES JAHR 2020 !!! Upps schon wieder so lange her, dass ich geschrieben habe.... Ist ja nicht so, dass ich nix getan hätte... Aber vor und nach Weihnachten gibt es so viel, das kennt ihr sicherlich auch. Zack, war der Vertreter da und : Das Resultat seht ihr oben :-) einen Teil davon. Es kommt noch was in der Nachlieferung.
03. Dezember 2019
Nähcafé am Sonntag Beginn - 10°° mit Frühstücksbuffet - ab ca 11°° - ca 17°° Uhr nähen im Seminarraum des Kunstcafé The Barn Thema ? - In Ruhe nähen - Zeit haben - Projekt fertig stellen Kostenpunkt: 39,- € Kursgebühr (6 Stunden) 30,- € Café - Frühstücksbuffet - Kuchen - Kaffee, Tee etc - Saft, Wasser Teilnehmeranzahl: - mind 4 Teilnehmer - höchstens 8 Teilnehmer Terminvorschläge: 19. Januar 2020 26. Januar 2020 Anmeldung bitte telefonisch oder schriftlich 0151 116 555 63...

Mehr anzeigen