außer Haus :-)

Am 11.Mai 2019 war ich von Elya eingeladen worden,

einen Vortrag über Nähmaschinen zu halten.

Sie hatte einen Tag der offenen Tür und einige Fachredner geladen.

10.30 Uhr ging es los...

Ich hatte mir ein paar Gedanken gemacht, was wie und überhaupt ich erzählen könnte.

Ein Spickzettel ist dann doch viel wert...

15 interessierte Damen saßen mit offenen Ohren und einigen Fragen im Gepäck um mich

und hörten interessiert zu.

Da ich gutes Feedback bekam,

sollte der Vortrag ganz gut gelaufen sein.

War mal was anderes :-)

Alles in allem finde ich es immer besser,

miteinander zu arbeiten,

anstelle gegeneinander.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela Alker (Dienstag, 14 Mai 2019 22:56)

    Die Aufregung bei Deinem ersten Vortrag ever war Dir nicht anzumerken. Sehr souverän und interessant hast Du Deinen Beitrag zum Thema Nähmaschinen gehalten. Danke auch , dass Du mit mir und nicht gegen mich bereit bist zu arbeiten. Gern wieder, mit dem Fadenlauf oder auch im schrägen...