Eine schöne Adventszeit

Adventskranz -                                                                       auch wenn es nichts mit dem Stoff Barn zu tun hat ;-)

So ein Adventskranz ist doch jedes Jahr etwas schönes.

 

Für mich hängen viele Erinnerungen daran, wie mein Vater unseren großen Kranz fürs Wohnzimmer jedes Jahr selber gebunden, die Waschküche damit eingesaut und anschließend gelegentlich das Wohnzimmer aufgebrannt hat.

 

Ich habe dieses Jahr seit drei Jahren wieder einen eigenen Adventskranz.

Mein Freund hat mir zugestimmt, dass das Warten auf Weihnachten doch so viel schöner sei.

Aber einen "normalen" mit Weihnachtsgedöhns geschmückten Kranz ?

Never Ever !!!

So habe ich den Rohling besorgt und Björn ihn geschmückt.

Ich finde ihn außergewöhnlich - GUT !

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten an meinem Blog

eine wundervolle, außergewöhnliche Vorweihnachtszeit.

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und guten Rutsch.

Bleibt kreativ, ein jeder auf seine Weise !

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni Bettlewski (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:56)

    Ich finde ihn wirklich sehr gelungen. Björn hat da echt Talent.
    Grüße aus der Heide, wo wo dieses Jahr keinen Adventskranz haben.