Urlaub - Nachtrag

immer im Namen des Stoff Barn unterwegs ...

Mein Freund und ich hatten uns einen Urlaub bei meiner Freundin im Schwarzwald gegönnt...

Herrlich !!!

Aber auch dort musste ich natürlich in Stoffläden, zum Vergleich und zum Ideen holen.

In einem Lädchen gab es eine sehr verführerische Besonderheit. Die Dame, die das Lädchen betreibt entwickelt und konzipiert eigene Schnittmuster :-)

Das war für mich Hochinteressant!!!

Irgendwie sind auch zwei SM in meinen Besitz übergegangen, welche ich zu Hause mit einer befreundeten Schneiderin auf Herz und Nieren geprüft habe.

Ob ich diese SM in das Sortiment aufnehme, weiß ich noch nicht...

Abwarten :-)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni (Dienstag, 01 November 2016 08:44)

    Das hört sich interessant an ;-)